Mitglied werden

Hast du dich schon mal gefragt, was Bremthal zu deiner Heimat macht? Das bunte Treiben auf dem Dorfplatz, der grüßende Bär am Kirchplatz, das Engagement im Verein, ein Spaziergang durch die Eisenkauten, Erinnerungen, die man mit einzelnen Plätzen verbindet?

Heimat ist dort, wo wir uns zuhause fühlen. Damit das so bleibt, setzt sich der Bremthaler Heimat- und Geschichtsverein e.V. nicht nur für den Erhalt Bremthals Geschichte ein, sondern auch für seine Entwicklung. Wir möchten neue Traditionen und Geschichten schaffen! Dafür brauchen wir das Engagement der Bremthaler Bürger.

Werde Mitglied des Bremthaler Heimat- und Geschichtsvereins e.V. und gestalte deine Heimat.

 

Fülle dazu einfach das Beitrittsformular aus und schicke es an mail@bremthaler-heimat.de oder wende dich an ein Vorstandsmitglied.

>Beitrittsformular    >Satzung

 

Unsere Bankverbindung lautet:

Nassauische Sparkasse
IBAN: DE27510500150224024193
BIC: NASSDE55XXX